Projekt: Villa Levant

Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 14 Sekunden
Villa Levant
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 14 Sekunden

Die Villa Levant ist ein luxuriös ausgestattetes Ferienhaus oberhalb von Cavalaire-sur-Mer (nahe Saint-Tropez) mit einem atemberaubenden Meerblick.

Das Haus wurde 2012 vollständig renoviert und bietet einen unvergesslichen Ausblick auf die Côte d’Azur.

Villa Levant und Nordsteg OnlineMarketing
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 14 Sekunden

Da wir mit den Eigentümern schon zuvor mehrere Projekte erfolgreich abgewickelt haben wurden wir mit der Gestaltung der Webseite beauftragt. Besonders wichtig war es sicherzustellen, dass der Webauftritt auf sämtlichen Geräten (Desktop, Laptop, Tablet, Mobiltelefon) optimal dargestellt werden kann. Ausserdem war es den Auftraggebern ein großes Anliegen, dass alle wichtigen Informationen übersichtlich auf wenigen Einzelseiten präsentiert werden können.

Zur Webseite: www.villalevant.com