Ihre Online Marketing Agentur

in Villach und Wien in Villach und Wien

Wir helfen Unternehmen online neue Kunden zu finden.
Strukturiert, geplant, vorhersagbar.

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Haben Sie sich schon einmal gefragt:

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden
  • „Wie kann ich online Kunden finden?“
  • „Warum kauft auf meiner Webseite niemand ein?“
  • „Wie kann ich mein Unternehmen fit für die nächsten 10 Jahre machen?“
  • „Welche Systeme muss ich online nutzen?“
  • „Wer kann mir das aufsetzen?“
  • „Welchen Aufwand bedeutet das für mich persönlich?"

Dann sind Sie hier richtig!

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing und zuvor mehr als 15.000 Verkaufsgespräche absolviert. Gemeinsam mit meinem Team, erstelle ich individuelle Lösungen, die Unternehmen helfen neue Kunden zu finden. Wir haben bereits für mehr als 170 Unternehmen in mehr als 40 Branchen erfolgreich gearbeitet.

Sie können unzählige Bücher und Blogs lesen und dafür unendlich viel Zeit aufwenden, oder in meinem Newsletter erprobte und praxisgeprüfte Strategien und Taktiken finden.

Unsere Mission:

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Unternehmern Zeit und Geld zu ersparen und funktionierende und erprobte Systeme einzusetzen um die Ziele meiner Kunden zu erreichen.

Was ist aktuell Ihre größte Herausforderung?

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Erzählen Sie uns bei einem Kaffee davon

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Meine Geschichte

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Bereits in jungen Jahren begann ich meine Verkaufskarriere. Zuerst als Immobilienmakler, später als Inhaber eines Radgeschäfts im hochpreisigen Warensegment. Während dieser Zeit habe ich unzählige Seminare, Bücher, Audiobooks, Podcast und Blogbeiträge zu den Themen Marketing und Verkauf konsumiert.

Der große Vorteil der Arbeit im Radgeschäft war, dass ich alle Techniken und Insights aus den Seminaren sofort ausprobieren und verfeinern konnte. So sind im Lauf der Jahre weit mehr als 30.000 Kundenkontakte (davon ca. 15.000 echte Verkaufsgespräche) zusammengekommen.

Das Wissen und die Erfahrung aus dieser Zeit habe ich in den Aufbau meiner Online Marketing-Agentur mitgenommen. Zusätzlich habe ich eine spezielle Ausbildung (samt Zertifizierung) zum Thema Inbound Marketing absolviert. Dieses Wissen ermöglicht es mir (und meinem Team) Kunden eingehend zu Marketingmaßnahmen zu beraten und höhere ROI und langfristige Effekte für meine Kunden zu erzielen.

Zertifizierungen:

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden
 

Möchten Sie erfahren, wie wir bereits mehr als 170 Kunden erfolgreich geholfen haben?

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Das Team

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Nicolas Fabjan

Geschäftsführer

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Inbound Marketing Certified Professional, Email Marketing Certified Professional

Er sieht das große Ganze. Erkennt, ob Ihre Marketingmaßnahmen ineinandergreifen oder ins Leere laufen. Mit dem Blick von außen bricht er eingefahrene Denkmuster auf und liefert frische Ideen. Kompetent, visionär, authentisch, verantwortungsvoll und entfesselnd ehrlich zeigt Niki Fabjan auf, wie Sie Ihre Verkaufsprozesse optimieren.

Patrick Katholnig

Geschäftsführer & Projektmanager

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Tempo ist seine Leidenschaft. Im Job ist Patrick immer um schnelle Lösungen bemüht. Dass seine To-do-Liste trotzdem eine der längsten in der Agentur ist, bringt ihn nicht aus der Ruhe. „Man muss einen kühlen Kopf bewahren. Wenn man seine Arbeit so gerne macht wie ich, ist das kein Problem“, so Patrick, der neben Niki Fabjan das „zweite Gesicht nach außen“ ist und als Projektmanager permanent im direkten Kundenkontakt steht. Der passionierte Motorradfahrer und PS-Liebhaber gibt aber auch privat gerne Gas.

Samira El-Sayed

Social Media Manager

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

„Ich denke immer an die Arbeit. Aber das ist nicht so unangenehm, wie sich das jetzt anhört“, lacht Samira, die für die Social Media Betreuung verantwortlich ist. Neue Impulse übersetzt sie sofort in konkrete Ideen. Sie bringt sich Dinge gerne selber bei und egal welche Aufgabe auf ihrem Tisch landet – sie weiß, was zu tun ist.

Vielleicht bald Sie?

Online Marketing Experten!

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden

Du wirst es bei uns lieben, wenn du:

  • selbstständig arbeitest
  • genau und verlässlich bist
  • textsicher bist und ein Gespür für Sprache hast (Deutsch und Englisch)
  • dich Zahlen und KPIs nicht erschrecken
  • Hausverstand hast und proaktiv handelst
  • wenn du Teamgeist besitzt
  • humorvoll bist.

Unsere Werte

Geschätzte Lesezeit: 30 Minuten, 20 Sekunden
  • Lebe Deine Leidenschaft, dann kannst Du alles schaffen.

  • Wir arbeiten nicht. Wir wickeln coole Projekte ab!

  • Wir gehen nur Vereinbarungen ein, die wir einhalten können und wollen.

  • Liebe, verstehe und hilf Deinen Kunden.

  • Unser Team ist unser wichtigster Erfolgsfaktor.

  • Entscheide, handle, bringe Ergebnisse.

  • Lerne jeden Tag.

  • Dokumentiere und teile Deine Erkenntnisse.

  • Feiere Deine Erfolge.