Projekt: Tici Kaspar

Frisches Webdesign mit einem Rezeptblog und erfolgreicher Newsletter-Integration.

Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 19 Sekunden
Tici Kaspar
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 19 Sekunden

Sie ist durch die eine der besten Kochschulen der Welt gegangen. Anschließend hat sie auch noch Ausbildungen zum Diplom-Sommelière und zur Adipositastrainerin für Kinder und Jugendliche sowie zahlreiche Fachkurse absolviert. Nun führt sie mit großem Erfolg eine Kochschule in Kärnten.

Tici Kaspar und Nordsteg OnlineMarketing
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 19 Sekunden

Bereits 2011 haben wir die erste Webseite für Tici Kaspar erstellt. So war es nur logisch, dass sie uns auch mit dem Relaunch des Webauftritts beauftragt hat. Unser Webdesign-Team hat dabei auch großes Augenmerk darauf gelegt, dass die Online Marketing-Ziele von Tici optimal umgesetzt werden können. So führt sie nicht nur eine schnell wachsende Facebook-Seite sondern verfügt auch über einen erfolgreichen Newsletter.

Zur Webseite: www.ticikaspar.at